So geht's:
Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2011für 1-3 Tage

Guter Ausgangspunkt für Niagara-Besuch

Grosses Hotel (Hochhaus ca 400 Zimmer). Eindrucksvolle Lobby. Zimmer relativ gross, sauber genug. Guter Ausgangspunkt wenn man die Niagarafälle besuchen will, denn dort machten die Hotels auf amerikanischer Seite einen eher abschreckenden Eindruck auf uns. Es waren dort viele Amerikaner jeglicher Altersstruktur. Wir hatten eine günstige AAA-Rate inkl. wirklich gutem Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt in Downtown Buffalo. Die Stadt ist jedoch eher nicht so toll. Wir wollten jedoch die Niagarafälle besuchen und dorthin liegt es sehr verkehrsgünstig (man ist in ca. 20 Min dort).

Die Zimmer waren eher groß. An sonsten normal und für unsere Ansprüche sauber genug. Badezimmer hatte amerikanische Standardgrösse und Einrichtung. Unser Bett empfanden wir als eher schlecht, da es weich war und in der Mitte eine Kuhle hatte. Die Klimaanlage war gut und nicht so laut wie in anderen Hotels. Das Hotel ist hellhörig, was in amerikanischen Hotels meist der Fall ist.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut, wobei wir in einer Schublade Socken und Shirt von Vorgängern hatten. Das Hotel bietet Valid-Parking an (für 20 Dollar pro Nacht). Gegenüber gibt es jedoch ein Parkhaus wo man für 5 Dollar die Nacht stehen kann

Das Hotel hatte ein schönes Atrium-Restaurant, eine Bar und ein angegliedertes Steak-Restaurant. Wir hatten Frühstücksbuffet was mit ca 16 Dollar inkl. Getränken sehr gut und nicht zu teuer war. Abends haben wir im Steakhaus gegessen und auch das war gut.

Das Hotel hatte einen Indoorpool der viel kleiner als auf den Bildern ist. Sah auch nicht so einladend aus, so dass wir auf ein Bad dort verzichtet haben. Ins Internet kann man nur gegen eine eher teure Gebühr.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Stadt