- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich beim Ocean Resort um ein älteres Stadthotel. Es hat seine besten Jahre hinter sich und ist schon ganz schön abgewohnt. Es war jedoch alles sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten die FTI-Mietwagen-Rundreise „Romantisches Hawaii gebucht“ und waren daher nur drei Tage in diesem Hotel. Für diese kurze Zeit war das Hotel noch okay, für längere Aufenthalte würden wir ein anderes Hotel buchen. Man konnte auch im Hotel gegen Aufpreis frühstücken. Die Lage ist sehr gut, eine Bushaltestelle fast vor der Tür. Info zur Mietwagen-Rundreise: Grundsätzlich waren wir mit der Auswahl der Hotels aus der Rundreise sehr zufrieden. Besonders gut haben uns das Maui Coast in Kihei (Maui) und das Best Western Plantation Hale in Kapaa (Kauai) gefallen. Vom Reiseveranstalter aus war alles gut organisiert und hat es hat auch alles gut geklappt. Tipp und wichtiger Hinweis: Wir haben unseren Flug über OPODO mit Lufthansa gebucht, da die Lufthansa die für uns beste Flugverbindung angeboten hatte. Obwohl die Flüge 400 € teurer waren, als die Mitbewerber-Angebote, hatten wir uns für die für uns bessere Flugverbindung entschieden. Es wurden dann jedoch mehrfach die Flugzeiten geändert, so dass wir mehrfach reagieren, Hotelzimmer nachbuchen, wieder stornieren und wieder neu mit Zwischenübernachtung in San Francisco buchen mussten. Wir sind auf allen Mehrkosten (ca. 200 €) sitzen geblieben und haben letztendlich dieselben "schlechten" Flugzeiten wie die der Mitbewerber bekommen, haben aber 400 € mehr bezahlt. Lufthansa reagierte auf unsere Reklamationen und Anfrage auf Kostenübernahme der Mehrkosten sehr kundenunfreundlich. Wir haben ein Email bekommen, indem sie bedauerten, dass wir so viele Umstände hatten. Ein Angebot, oder wenigstens ein Upgrade, haben wir nicht bekommen. Stattdessen bekamen wir den Hinweis, alle Kunden müssen gleichbehandelt werden und eine Kostenübernahme für die notwendig gewordene Zwischenübernachtung wurde abgelehnt. Nun: Wir werden nie wieder mit der Lufthansa fliegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |