Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Dieses Jahr sehr enttäuscht, Hotel gewechselt!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe vor 2 Jahren dieses Hotel besucht und bewertet. Damals waren wir sehr zufrieden, deshalb haben wir uns für diese Reise wieder für das Hotel Ocean Resort entschieden. Aber was wir heuer erlebt haben, war jenseits von gut und böse. Schon bei der Ankunft sahen wir das das Hotel in einem eher schlechten Zustand war als vor 2 Jahren. Die Eingangslobby wirke gar nicht einladend. Wir buchten ein 4 Personen Zimmer, Studio mit Kochnische. Meiden Sie dieses Hotel ! Wir mussten es nach einigen Tagen definitv wechseln, uns wurde einfach alles zu viel! Ich selber würde es auch nie wieder buchen. Sowas haben Reisende die viel Geld bezahlt haben auch nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 7 Zimmer wurden uns gezeigt - alle verschimmelt! Irgendwann wurde dann auch die Klimaanlage abgeschaltet, und man war gar nicht bemüht uns auf irgendeine Art und Weise zu helfen. Meistens wurde man ignoriert oder zum Teil auch ausgelacht!..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel befindet sich eine Bar, sehr minim mit einigen Stühlen, welche angegrenzt ist an das Seafood and Steakhouse Restaurant. Wir gingen an einem Abend dort essen. Der Kellner nahm die Bestellung auf während er eine SMS schreibte! Was dazu führte das die Bestellung komplett falsch serviert wurde! Er war zudem unfreundlich und desinteressiert. Das Essen an sich war wirklich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns am ersten Abend beschwert weil wir ein neues Zimmer wollten, da das aktuelle voller Schimmel war. Danach wurden wir sehr abschätzig und ignorant behandelt, war gegenüber uns nicht mehr hilfsbereit und freundlich. Jeder schiebte dem anderen an der Rezeption die Schuld zu, niemand wollte sich wirklich um einen kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist super, man erreicht alles in einigen Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolgegend war auch sehr heruntergekommen. Es sieht wirklich alles sehr renovierungsbedürftig aus. Irgendwann wurde, ohne Erklärung und Info, einfach mal der halbe Teil, (mit grösserer Liegefläche und kleinerem Pool) für 3 Tage gesperrt. Die Leute quetschen sich quasi aneinander beim offengebliebenen Teil des Poolareals.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:18