Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und höherpreisiges Flughafenhotel4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage für Flugreisende ideal, Anbindung mit gratis Shuttle an Terminal 1, Wassertaxi-Anleger nach Boston Downtown vor Haustür. Wer (aus Kostengründen) abends nicht im Hotel essen gehen möchte, muss sich allerdings ohne Pkw auf längere Tour einstellen oder recht ungemütlich im Flughafen essen. Gutes Zimmer auch im Standard. Spannender Blick auf's Rollfeld. Schallisolierte Fenster nicht zu öffnen, aber fast kein Fluglärm zu hören. Fitnessraum wie immer bei Hyatt gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Poolbecken sah schmutzig aus, kann am Salzwasser liegen, deswegen aber nicht ausprobiert. Nette Spaziermöglichkeit am Wasser mit Blick auf Bostons Skyline direkt hinter dem Hotel. Optionales Frühstück nicht genutzt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |