Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
tolle Lage, aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser/ Bucht, auf der die Eisberge schwimmen. WLAN gibt es nur gegen cash für 30 min oder 1 h. Die Bedienung kann praktisch kein englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bedürfen einer Renovierung. Das Bad wird komplett nass, wenn man duscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist okay, aber auch ein wenig lieblos hingestellt. Die Bedienung kann praktisch kein englisch, selbst einfachste Dinge, wie die Verfügbarkeit von Speisen werden falsch beantwortet. Erst bestelle ich einen Geflügelsalat (mit Zeigen auf der Karte), nach 10 min erfahre ich, das Huhn aus ist, dann nehme ich die Suppe, nach weiteren 10 min ist auch die nicht verfügbar und so geht das weiter. Bei zweiten Essen frage ich sicherheitshalber, was in der Karte denn zu essen ist! Da hatte ich beim zweiten (!) schon Glück! Es ist umso mehr schade, da das Essen selbst sehr schmackhaft war.


    Service
  • Eher schlecht
  • WLAN gibt es nur gegen cash für 30 min oder 1 h.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser/ Bucht, auf der die Eisberge schwimmen. Wirklich sehr eindrucksvoll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:189