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Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Haus Hüerländer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ekelhotel mit Jauche aus dem Wasserhahn, schmutziger, fleckiger Bettwäsche, die schon Monate nicht gewechselt worden war, schmutzige dunkelblaue Handtücher, die noch nie gewaschen worden waren. Ekliges Frühstück mit wochenalten harten Brötchen. Unfreundliches Personal, dass beleidigend Gäste anpöbelt. Weitab in der Landschaft gelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten. Teuere Preise für null Service. Zimmer spärlich möbliert, schlechte Betten, dünne schlechte Matratzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik. Die würden wir uns auch sehr gern annehmen, wenn Sie der Wahrheit entsprechen würde. Ihr Aufenthalt ist uns sehr wohl in Erinnerung. Bitte entschuldigen Sie den Kommentar, aber ausgesprochen selten erleben wir in der Hotellerie solche Gäste wie Sie es waren. Wäre es anders, müssten wir - insbesondere als ein familiengeführtes Hotel- unsere Berufung aufgeben. Sie müssen zugeben, dass Ihr Verhalten außerordentlich egozentrisch war. Weil Sie in einer schwierigen familiären Lage waren, duldeten wir sämtliche Grenzüberschreitungen von Ihnen und Ihrer Mutter in unserem Haus. Die betrafen sowohl die Rücksicht auf andere Hotelgäste als auch das angemessene Betragen uns gegenüber und dies auf eine Art und Weise die man sich niemals vorgestellt hätte! Dennoch haben wir, wie für jeden Hotelgast, unser Möglichstes getan um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, da der Grund weswegen Sie hier zu Gast waren nicht sehr angenehm war. Sie brauchten Hilfe und die haben Sie bei uns zu jederzeit erfahren. Und das auch nach Vorfällen, die andere Hoteliers nicht geduldet hätten! Zusätzlich gibt es zu denken, dass Sie so unzufrieden waren und dennoch Ihren Aufenthalt mehrmals verlängert haben und insgesamt 2 Wochen bei uns zu Gast waren. Unser Haus liegt landschaftlich reizvoll am bundesweit bekannten Radweg R1 und der der 100 Schlösser-Route. Zwischen zwei Stadtteilen der westfälischen Metropole Münster gelegen, mit einer direkten Busverbindung vor dem Haus, sind unsere Gäste in wenigen Minuten sowohl in der traditionellen Innenstadt als auch bei Einkaufsmöglichkeiten. Auch die unmittelbare Nähe zur Universität, Universitätsklinik und andere Fortbildungsstätten machen unser Hotel ganzjährig zu einem attraktiven Aufenthaltsort. Wir nehmen Kritik immer dankbar entgegen, freuen uns wenn Gäste uns sagen, was wir besser machen können damit sie sich wohler fühlen. Aber nicht auf diese Art und Weise. So wie wir hier von Ihnen dargestellt werden, ist es eine Unverschämtheit und grenzt an Rufschädigung. Wie schon erwähnt, das Hotelfach ist unsere Berufung und weiterhin werden wir alles, was uns möglich ist für unsere Gäste tun, sowie wir es auch für Sie getan haben. Wir hoffen, dass sich neue Hotelgäste nicht von einer solchen haltlosen Kritik überzeugen lassen. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir in unserem Haus herzlich begrüßen dürfen! Hotel Hüerländer Münster