Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Miserables Hotel2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Arroganz und Inkompetenz des Empfangspersonals ist erschreckend. Reklamationen wurden ignoriert. Die Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste, Hotelrestaurant, Klimaanlage und Flugbetrieb ist so stark, dass an nächtliche Ruhe und Schlaf nicht zu denken ist. Die Buchung erfolgte im Internet und man kann nur raten "Finger weg" von dieser "Gesellschaft". Reklamationen wurden mit einer eMail beantwortet:"We apologize for the delay in responding. Based on the cancellation policy, agreed to at the time of booking; there are no refunds for early check out." ... und das war´s. Andere Hotels sind bei gleichem Preis ruhiger, ansprechender und das Personal hilfsbereiter.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |