Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Heruntergekommen, muffelig, Bruchbude
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nashville war eine 2-Tage-Station auf unserer Südstaaten-Rundreise. Nashville ist eine tolle Stadt mit einem super Nachtleben und wirklich eine Reise wert - aber nicht diese Unterkunft. Das Hotel liegt einige Kilometer vom Zentrum entfernt direkt an einer vierspurigen Straße. Daher ist die Lärmbelästigung relativ groß. Der Pool ist siffig und liegt direkt an der Straße ohne Sichtbeschränkungen, d.h. man liegt auf dem Präsentierteller, wenn man sich dort hinlegen möchte (was sich durch die Optik allerdings überhaupt nicht anbietet). Die Zimmer waren klein, muffelig und wirkten heruntergekommen. Das Beste am Zimmer war noch die funktionierende Klimaanlage, den Rest brauch man wirklich nicht nennen. Eigentlich sollten Eiswürfelmaschinen bereit stehen, da wir keinen Kühlschrank hatten. Beide Eiswürfelmaschinen waren jedoch defekt. Eigentlich sollte es kostenloses Wlan geben, welches wir gebraucht hatten, um die weiteren Unterkünfte für die kommenden Tage zu planen). Das Internet funktionierte jedoch nicht, auch nicht auf Reklamation an der Rezeption. Statt uns zu helfen, hielt man uns jedoch für unfähig und man sagte, es würde an uns liegen (ich hatte das Notebook schon auf einer 20 tägigen Route 66 Reise mit und konnte mich überall einloggen und auch auf dieser Reise hat es überall geklappt außer im Howard Johnson - aber es lag ja an uns...). Das Frühstück, welches inklusive war, hat seinen Namen nicht verdient. Es gab trockenes Toastbrot und Marmelade aus der 1 Liter-Tube. Das wars. Keine anderen Beilagen. Dazu Kaffee oder Orangensaft. Wir haben dann auswärtig richtig gefrühstückt. So war der Aufenthalt wirklich ein Reinfall. Da wir aber überwiegend nicht im Hotel verbracht haben, konnte es die gute Stimmung über die Stadt nicht trüben. Einzig der Preis von rund 40 Euro pro Zimmer/Nacht entschädigte für die gebotenen Leistungen (für den gleichen Preis haben wir andere Unterkünfte auf dieser Reise gehabt, die mindestens 2 Klassen besser waren). Fazit: Finger weg vom Howard Johnson Downtown Nashville. Es gibt sicherlich kaum eine schlechtere Wahl für einen Nashville-Aufenthalt als diese Unterkunft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:57