Archiviert
Roland (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes neues Hotel, aber mit ein paar kleinen Makeln

3,8/6
Es ist ein schönes neues Hotel, fast alles perfekt. Super Tiefgarage, top moderne Zimmer alles auf neustem Stand.
Nur der Architekt hat nicht viel studiert. Finde es schade, für ein neues Hotel, dass man vom Parking die Treppe runter laufen muss mit Gepäck. Wenn es regnet oder im Winter muss man aussenrum laufen auch zum Frühstück und zur Reception. Auch vom Frühstückraum hat man keine Aussicht und Fenster....schade schade für dieses Hotel!! Weil billig ist es nicht.
Der Pool oder bzw. Badelandschaft ist klein. Das würde ja noch gehen, aber das Problem ist, dass es immer sehr sehr viele Leute dort hat. Leider eben auch sehr viele externe Gäste. Schade.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich