- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesig groß, hat 3 Hotelanlagen, sowie Bungallos. wir selber waren in einem Bingallow, haben es naürlich an unserem Anreisetag beim Reception gegen angeboten bekommen.Für 10,- Taschengeld konnten wir sofort in das Bungallow einziehen, ansonsten bekommt man den Schlüßes erst ab 14:00h, da wir aber einen 2,5 jährigen Sohn haben, wollten wir nach dem Flug nicht so lange warten. Und wir waren wirklich froh das Bungallow bekommen zu haben.Das Bungallow hat ein großes Zimmer mit einer kleinerem Vorzimmer.Und ein großes Bad. Die Handtücher wurden bei uns jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche kein einziges mal, aber es war auch sauber und wer wechselt schon zu Hause jeden Tag seine Bettwäsche?!Der Boden und die Dusche wurde immer sauber gemacht. Wir hatten Al inclusive, das Essen war inmmer Abwechslungsreich,Nur bei Salate und Gemüse musste man gut aufpassen, oder mit Durchfall rechnen! Es waren überwiegen russische Gäste aus St.Petersburg oder anderen russischen Städten. Wenn sie direkt am Flughafen von Hurghada ankommen, kaufen sie sich bei einem Fenster, wo man das Geld wechseln kann das VISUM, denn wenn sie von eurem Veranstalter es kaufen, kostet es sie 25,- pro Person und von dem Fenster nur 12,-.Leider haben wir den Fehler gemacht und es von unseren Veranstaler gakauft.Aber nechstes Jahr sind wir klüger. Telefonieren: Man kann direkt auf den Basars von den Verkäufern eine Sim Karte kaufen, kostet 2 Minuten 10 Pfund, bitte nicht vom eigenem Handy telefoniren, kostet eine Min. 4,-€ Wetter im Oktober einfach super +36C, Das Meer +30C.
Das Bungallow war groß und die Zimmer waren ok, aber alle in einem guten Zustand, es hat Klimanlage, Kühlschtrank, TV, Telefon. Liebe Damen nehmen sie unbedingt Fön mit, es gibt keinen Fön in der Anlage und eine Kur für die Haare, den das Wasser ist echt schlecht für die Haare, die trocknen richtig durch das Wasser aus.
Es gibt ein Restaurant, eine Bar neben Dem Pool und eine Bar am Strand. Essen hat uns immer geschmeckt.Es sitzt beim Mittags- und Abendessen der Scheff des Hotels und kuckt selber auf Ordnung und Sauberkeit. Der Scheff ist ein alter Mann mit einer Brille! Am Strand kriegt man gegen Pfand (kriegt man bei Anreise vom Hotel eine Karte)mit der man Handtücher, sowie Liegen auslein kann.
Die Jungs waren immer freundlich an den Bars oder in den Restaurant An der Reception, sowie Bars haben sie deutsch, russisch, sowie englisch verstanden.
Zum Strandt gehörte zu unserer Hotelanlagen.Der nechste Ort Scheratton Strasse, war mit Taxi cya. in 10 minuten zu erreichen.Taxi hat 10 Pfund gekostet(1,20 €) in eine Richtung oder mit dem Bus 1 Pfund.Und immer handeln!!!! Der Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt. Direkt gegenüber oder auf der gleichen Strasse des Hotels gibts Dscotheken, Bars und Enkaufsmöglichkeiten sowie Apotheken. Ausflüfe kann man entweder direkt am Strand buchen oder wenn man sich sicher sein möchte, das man heil zurück kommt,mit unseren deutschen Veranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen riesigen Swimmingpool, nur ist das Waser viel zu kalt, lieber man gaht zum Meer. Animationen gibt es nicht wirklich, jeden Abend in einer Bar in der Nähe von Reception, bloß muss man da unbedingt Coktail kaufen.Oder Am Strand gegen extra Gebühren, gabs da Fischabend. Einkaufmöglichkeiten direkt, wenn man aus dem Hotel raus kommt. Für die Kinder gibt es ein Spielplatz, es ist nicht Neubau, aber unser Sohn wollte jeden Abend vor dem Essen auf die Schaukel hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |