- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlussendlich handelt es sich hier im groben und ganzen um ein eher Renovierungsbedürftiges Hotel. Die Damen und Herren an der Rezeption war steht's sehr freundlich und hilfsbereit, was man jedoch von den Gastronomiefachkräften (Kellnern) nicht wirklich behaupten kann, lediglich 3 sehr freundliche und hilfsbereite Kellner gab es in dem Hotel. Von diesen 3 abgesehen hatte man das Gefühl unerwünscht zu sein und auch die Bestellungen wurden eher zögerlich und reserviert aufgenommen. Das Zimmer an sich war in einem guten Zustand, dass die Bettwäsche täglich gewechselt wurde ist sehr schön, wenn jedoch diese bereits kleine Abnutzungserscheinungen (Löcher, Flecken) vorweisen find ich das eher störend und ekelhaft. Das Hotel sollte sich hier etwas anders aufstellen und einige Investitionen tätigen dann wäre es ein super Hotel. Die Lage ist klasse...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regardt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |