Außer der sehr guten Lage zwischen den 2 (International/Domestic) Terminals von Santiago Airport hat das Hotel nicht Gutes. Völlig veraltet und schlecht geflegt. Zimmer fühlten sich schmutzig an. Überall irgenwelche Kratzer, Flecken, usw. Bad ist auch nicht besser. Frühstück ist Holidaz Inn gemäß, allerdings auch hier wieder dreckige Schüsseln, klebrige Zangen und lauwarmer Kaffee. Rate war auch falsch. Selbst vorzeigen der Bestätigung dauerte es über Nacht bis der Fehler behoben werden konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alles fühlte sich einfach schmuddelig an. Bettäsche reines Polyester. Sehr laute A/C
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück ist nach Holiday Inn Maßstab, aber sehr ungeliebt ausgeführt. Schmutzige Tische, Schmutzige Schüsseln, klebrige Zangen.
Bester Service
- Nirgends
Dauerte 12 Stunden bis ein Rehnungsfehler behoben wurde. Der sich darum kümmernde Manager war einfach unfreundlich und kein Wort der Entschuldigung.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt an beiden Terminals angebunden. Nähe Uber Abholort und Buhaltestelle.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 49 |

