- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wochentags im Monat November ist Ocean City ausgestorben. Eingentlich wollten wir im neuen Holiday Inn Express buchen, doch habe ich das falsche Hotel angeklickt. Die Rate von USD 50.- für ein Doppelzimmer (wohl nur im November erhältlich) stimmte uns eher versöhnlich. Die Lobby machte einen guten Eindruck, doch dann gings bergab. Die Flur wie auch der Lift zum Zimmer waren in schäbigem Zustand. Das Zimmer war mehr oder weniger sauber. Die Bettwäsche und die Frottiertücher war glücklicherweise frisch und weiss. Am Zimmereingang ist eine Einbauküche, die zu klein ist um irgendwas zu kochen, doch der Aspekt der Küche lädt eh nicht zum Essenzubereiten ein. Wir waren nicht zum Kochen ins Holiday Inn gekommen, und auf Anfrage ob in ein Zimmer ohne Küche wechseln könnten, wurde uns mitgeteilt, dass es dies nicht gibt. Bei genauerem Hinschauen fand ich im Küchenschrank unsaubere Trinkgläser und Geschirr. Was solls wir waren ja nur eine Nacht da. Mehr störend war dass der Wasserhahn zur Dusche nicht funktionierte, die Schiebetür zum Schrank auf den Angeln fiel und keine Premium TV Kanäle wie HBO aufgeschaltet waren. Die Internetverbindung war miserabel trotz der schlechten Zimmerauslastung. Eine oberflächliche Renovation, macht kein neues Hotel. Es gibt sicher bessere Unterkunftsmöglichkeiten in Ocean City
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 699 |