phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christina (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2008für 1-3 Tage

sehr schön

4,7/6
Das Hotel und der Ort New London hat uns super gefallen. Ist eher ein Dörfchen, wonach man dort nicht so viel anfangen kann. Uns hat das aber nach New York und Boston nicht gestört. Ist sehr praktisch dort zu schlafen, wenn man mit der Fähre nach Long Island weiter will. Diese fährt am Ort mehrmals ab, die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es gibt große Zimmer einen beheizten Indoor-Pool und kostenlose Internetcorner.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:47
NaNHilfreich