CarstenJuni 2010

Akzeptables Hotel zentrumsnah und gut

wir waren für 3 nächte in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Check inn hat proplemlos geklappt. Zimmer war sauber , groß und einfach gut! Im Baderaum der durch dicke Glasscheiben abgetrennt war , gab es augenscheinlich leichtze Schimmelbildung, die aber eher zu vernachlässigen war. Es gab sogar einen Kamm, Zahnbürsten ... im Bad! Top!
Matratzen weich und gut!
Safe kostenlos vorhanden!
Frühstück: Kaffe aus dem Automat, süsse Säfte und Toast mit Butter und Marmelade! Auch Müsli ansonsten asiatische Auswahl.
Beim Check out konnten wir unsere Koffer im Hotel lassen und holten sie erst abends gegen 20.00 Uhr! auch Top!
Lage genial denn man steigt in den Bus 929 fährt 5 Statiuonen für 2 RMB und kommt an einem Kaufhaus raus, wo man von Chinesen erwartet wird die einem Uhren ... zeigen wollen. Geht esrt mal mit merkt euch das kaufhaus auf der anderen Strassenseite , kauft was kleines (80% handeln ohne Witz) und geht dann selbstständig weiter versucht den schlepper loszuwerden indem ihr aus dem kaufhaus geht und später wiederkommt . dann geht in dasselnbe klaufhaus in den oberesten stock und seht was es dort alles gibt : Original Kleidung von diversen Firmen zu unglaublichern Preisen. Handeln ist dann fast nicht möglich denn das sind aufeinmal ohne touristen fixed prices! Ich will da wieder hin!

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt