Hotel Holiday Inn Express East End

1707 Old Country Road NY 11901 Riverhead USA
100%
5,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Rolf (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1 Woche

Soweit in Ordnung

4,1/6
Soweit alles ok,natürlich spricht dort niemand Deutsch,erwartet man ja auch nicht,Ich hatte ein Zimmer zur Strasse obwohl ruhiges Zimmer gebucht war,da es eine grosse Durchgangsstrasse war,war es doch laut ,da die Fenster sehr wenig Schallschutz boten.Personal durchweg sachlich,nicht übermässig gut gelaunt.das Frühstück war mitgebucht,aber ein mal reicht,wer nicht auf süsse Kuchen oder fettigen Speck mit Kunstei steht,der frühstückt ausserhalb,war so gar nichts für den Europäer dabei,selbst Kaffee ungeniesbar,aber nicht so schlimm, beim nächsten mal buch ich ohne Frühstück.Ansonsten alles wie erwartet,ein wenig über dem Durchschnitt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:25
NaNHilfreich