Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes und modernes Hotel für einen Städtetrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Tramstation Van Boshuizenstraat (dort gibt es auch eine Metrostation) in 1min zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen sind es mit Umstieg Amsterdam Zuid ca. 15-20min. Die Tram braucht ca. 25min zum Hauptbahnhof. Da der Hauptbahnhof die Endstation ist, sind andere Haltestellen, z.B. Museumsplein, entsprechend schneller zu erreichen. Da die (Mehr-)Tageskarte, die sich für Touristen anbietet, das ganze Stadtgebiet einschließt, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt. Die Fahrt vom Flughafen kostet allerdings extra. Der Check-In verlief problemlos, mit der Dame an der Rezeption haben wir Englisch gesprochen. Das Zimmer, das wir eigentlich gebucht hatten, war mit einem Schlafsofa ausgestattet, auf der theoretisch eine Dritte Person hätte schlafen können. Aus diesem Grund wurde uns angeboten, ein normales Doppelzimmer ohne Schlafsofa zu nehmen, da somit mehr Platz im Zimmer ist, was wir gerne angenommen haben. Das Hotel ist nagelneu (zumindest erweckt es den Eindruck) und das Zimmer ausreichend groß mit Schreibtisch, Stuhl, TV und Sessel. Das Badezimmer ist von der Größe her in Ordnung und topmodern mit einer sehr großen und komfortablen Dusche. Hinsichtlich der Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden, weder im Zimmer noch im Bad. Das Frühstück ist Standard: Brötchen, Toast, Brot, Gebäck, Muffings, Marmeladen, Nutella, Honig, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Eier, Obst, Säfte, Kaffee (Latte, Cappuccino etc.). Vom Geschmack her waren wir zufrieden. Wie jedoch einige Gäste schon erwähnen, ist alles einzeln abgepackt, weswegen man dementsprechen viel "Müll" am Tisch hat. Am Ende unseres Aufenthalts haben wir die Rezeptionistin darauf angesprochen und sie gab uns als Grund "Hygiene", was natürlich Sinn macht, aber evtl. etwas übertrieben ist. Wirklich gestört haben uns die vielen Verpackungen nicht, eher verwundert. Das Frühstück kann man auf Wunsch auch gerne "to go" haben. Mit den Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden: das Zimmer wurde sehr sauber geputzt, die Rezeptionistin war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Es war auch kein Problem unsere Koffer in einem abgesperrten Raum bis zum Abflug aufzubewahren. Ausserdem war das Personal sehr hilfreich, wenn man Fragen hatte (z.B. nach Abfahrtszeiten von Amsterdam Zuid zum Flughafen). Direkt auf dem Weg vom Hotel zur Tram sind auch einige Läden, eine Drogerie und ein großer Supermarkt, was wir als sehr angenehm empfanden, um sich schnell eine Flasche Wasser o.Ä. zu kaufen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:18