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Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel am Fluss in guter Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Holiday Inn ist ein älteres Gebäude am Mae Ping Fluss in guter Lage. Das Hotel hat 526 Zimmer auf insgesamt 22 Etagen. Außerdem noch: 3 Restaurants, Sauna, Fitnessraum, Außenpool und Terrasse mit Blick zum Fluss. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, auch der Nachtmarkt ist nur ca. 2 km entfernt (kostenloser Hotel Shuttle, 18 - 22 Uhr alle 30 Min.) Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit 2 großen Einzelbetten, Sitzbereich, Schreibtisch, TV, Kaffee- oder Tee Zubereitungsmöglichkeit, Teppichboden (alt und im "Schmuddellook"). Großes Bad mit Wanne und separater Dusche. Am Frühstücks- und Abend - Buffet gab es absolut nichts auszusetzen! Alles super! Große Auswahl und alles lecker!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay with us. I am delighted to read that you had enjoyed your stay with us including our location, the room on 22nd floor, restaurants and facilities provided. At Holiday Inn Chiangmai, we strive to make sure our guests have the best experience and we are happy to know that you were pleased with the sumptuous food and beverage dining offered. Your comments will be shared with the entire team and I am sure that your feedback will be encouragement to all our associates. We appreciate your comment about the carpet, please accept my sincere apologies and I am pleased to share with you that we have commenced with refurbishment of our guest rooms and anticipate completing all floors by the end of this year. Thank you once again for your feedback and I do hope that in spite of this inconvenience, we will have the opportunity to welcoming you back in the near future to experience the improvement. Warm regards, Stella Jacobs General Manager