- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn ist ein älteres Gebäude am Mae Ping Fluss in guter Lage. Das Hotel hat 526 Zimmer auf insgesamt 22 Etagen. Außerdem noch: 3 Restaurants, Sauna, Fitnessraum, Außenpool und Terrasse mit Blick zum Fluss. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, auch der Nachtmarkt ist nur ca. 2 km entfernt (kostenloser Hotel Shuttle, 18 - 22 Uhr alle 30 Min.) Die Zimmer sind großzügig gestaltet mit 2 großen Einzelbetten, Sitzbereich, Schreibtisch, TV, Kaffee- oder Tee Zubereitungsmöglichkeit, Teppichboden (alt und im "Schmuddellook"). Großes Bad mit Wanne und separater Dusche. Am Frühstücks- und Abend - Buffet gab es absolut nichts auszusetzen! Alles super! Große Auswahl und alles lecker!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Dear Anne, Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay with us. I am delighted to read that you had enjoyed your stay with us including our location, the room on 22nd floor, restaurants and facilities provided. At Holiday Inn Chiangmai, we strive to make sure our guests have the best experience and we are happy to know that you were pleased with the sumptuous food and beverage dining offered. Your comments will be shared with the entire team and I am sure that your feedback will be encouragement to all our associates. We appreciate your comment about the carpet, please accept my sincere apologies and I am pleased to share with you that we have commenced with refurbishment of our guest rooms and anticipate completing all floors by the end of this year. Thank you once again for your feedback and I do hope that in spite of this inconvenience, we will have the opportunity to welcoming you back in the near future to experience the improvement. Warm regards, Stella Jacobs General Manager