- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral und Sauber. Es schon ein bischen in die Jahre gekommen und entspricht nicht unbedingt einem Holidayinn standart. Wir können aber wenig schlechtes sagen, ausser das wir beim check inn 30 Minuten warten mussten weil unsere Buchung nicht gefunden wurde und beim Checkout auch 20 Minuten weil niemand wusste wie das System funktioniert. Am Schluss wurde meine Krefitkarte vergessen zurück zu geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Svenja, Schweiz, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valued feedback. Based on your comment, please accept my sincere apologies on the service delivery that did meet with you expectation. Thank you for bring this matter to our attention and I will address these issues to the concerned department to review the Standard Operating Procedure and retrain the concerned staff in order to meet our Valued guests’ expectation. Thank you once again for sharing your experience and I do hope to have the opportunity to welcoming you back in the near future to experience the improvement. Yours sincerely, Surassawadee Wanacharoen Quality & Continuous Improvement Manager