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Svenja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, aber höchstens 3 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral und Sauber. Es schon ein bischen in die Jahre gekommen und entspricht nicht unbedingt einem Holidayinn standart. Wir können aber wenig schlechtes sagen, ausser das wir beim check inn 30 Minuten warten mussten weil unsere Buchung nicht gefunden wurde und beim Checkout auch 20 Minuten weil niemand wusste wie das System funktioniert. Am Schluss wurde meine Krefitkarte vergessen zurück zu geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Svenja, Schweiz, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your valued feedback. Based on your comment, please accept my sincere apologies on the service delivery that did meet with you expectation. Thank you for bring this matter to our attention and I will address these issues to the concerned department to review the Standard Operating Procedure and retrain the concerned staff in order to meet our Valued guests’ expectation. Thank you once again for sharing your experience and I do hope to have the opportunity to welcoming you back in the near future to experience the improvement. Yours sincerely, Surassawadee Wanacharoen Quality & Continuous Improvement Manager