Archiviert
Chris (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Leider ungepflegt

4,0/6
Das Hotel in Form eines hohen Rundturms befindet sich am highway unweit der wunderschönen Stadt Charleston. Es wird mehrmals am Tag ein kostenfreier shuttle service dorthin angeboten. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten. In der obersten Etage befindet sich eine Bar und ein Restaurant mit tollem Blick auf die Stadt. Hier wird auch das Frühstück (Speisenangebot ganz o.k.) eingenommen. Auch von einigen Zimmern hat man diesen schönen Ausblick.
Aber: Unser Zimmer war eher klein, das Balkonfenster schloss nicht mehr dicht, so dass die Außengeräusche vom highway zu hören waren. Dusche und WC vom Waschbereich getrennt, auch eher klein. Das Mobiliar war deutlich abgenutzt und es roch muffig. Die Sauberkeit im Zimmer und übrigem Hotelbereich ließ zu wünschen übrig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Insgesamt scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein und machte einen ungepflegten Eindruck. Es ist schade und sollte unbedingt renoviert werden ! Das Personal, insbesondere in der Bar/Restaurant war außergewöhnlich freundlich.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich