Chris (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Leider ungepflegt

Das Hotel in Form eines hohen Rundturms befindet sich am highway unweit der wunderschönen Stadt Charleston. Es wird mehrmals am Tag ein kostenfreier shuttle service dorthin angeboten. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten. In der obersten Etage befindet sich eine Bar und ein Restaurant mit tollem Blick auf die Stadt. Hier wird auch das Frühstück (Speisenangebot ganz o.k.) eingenommen. Auch von einigen Zimmern hat man diesen schönen Ausblick.
Aber: Unser Zimmer war eher klein, das Balkonfenster schloss nicht mehr dicht, so dass die Außengeräusche vom highway zu hören waren. Dusche und WC vom Waschbereich getrennt, auch eher klein. Das Mobiliar war deutlich abgenutzt und es roch muffig. Die Sauberkeit im Zimmer und übrigem Hotelbereich ließ zu wünschen übrig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Insgesamt scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein und machte einen ungepflegten Eindruck. Es ist schade und sollte unbedingt renoviert werden ! Das Personal, insbesondere in der Bar/Restaurant war außergewöhnlich freundlich.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015