Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
So weit in Ordnung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgrosses Hotel (ungefähr 6 bis 7 Stockwerke) mit 59 Zimmern und einigen Suiten in einer ruhigen Strasse. Kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Ist jedoch nicht notwendig, da ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Aufzug vorhanden. Das Hotel machte in allen Bereichen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Für ein 4-Sterne-Haus ist das Hotel für Brüssler Verhältnisse ziemlich preisgünstig. Wir zahlten 75,-- Euro ohne Frühstück. Der große Hund wurde freundlich aufgenommen und mit 10,-- Euro berechnet. Das Preis/Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt. Wenn das Frühstück auch noch 4-Sterne-Niveau erreichen würde, dann wäre das Hotel auch wirklich 4-Sterne wert; so vielleicht nur 3, 5. Wer Brüssel besucht sollte viel Geld mitnehmen. Nebenkosten nicht unbeträchtlich; Essen in der Stadt auch preislich auf hohem Standart. Ziemlich viel Trubel im Altstadtzentrum. Brüssel ist aber auf jeden Fall eine Reise wert. Zum preislichen Ausgleich geht man dann halt ins Holiday Inn Brussels-Schumann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer auch für Einzelreisende ausreichend groß und modern eingerichtet. WC, Dusche alles sehr sauber und gepflegt. Fön vorhanden. Großer Fernseher mit ARD und ZDF. Hier kann man es auch länger aushalten. Es gab nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eigentlich nur Frühstück im Hotel. Ein in Bistro-Art eingerichteter Raum direkt neben der Reception steht dafür zur Verfügung. Sauber, aber man kann wirklich schöner frühstücken. Kaffee wird in der Thermoskanne an den Tisch gebracht. Ansonsten alles abgepackte Ware; Käse und Wurst wurden viel zu kalt dargereicht. Der Obstsalat war aus der Dose, die Früchte fast noch gefroren. Für ein 4-Sterne-Haus war das alles ein wenig dürftig. Es empfiehlt sich wohl, auswärts zu frühstücken; es sei denn, man hat es eilig. Frühstück wird mit 10 Euro extra berechnet. Eine kleine Hotelbar befindet sich zwischen Bistro und der Reception


    Service
  • Gut
  • Nichts zu meckern. Der Empfang war sehr freundlich in englisch und klappte reibungslos. Eine Dame bei der Ankunft konnte auch etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kommt man aus Richtung Lüttich endet die Autobahn genau in dem Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet. In die Stadt geht man zu Fuss ungefähr in 20 bis 30 Minuten. Zwei große Parkanlagen unweit des Hotels. Für alle, die zum ersten Mal in die große europäische Hauptstadt kommen ist das Hotel wirklich bequem zu erreichen auch ohne Navigationssystem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lt. Hotel Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:28