Positiv war die zentrale, aber ruhige Lage sowie der schnelle und freundliche Service an der Rezeption. Leider ist das Hotel insgesamt stark renovierungsbedürftig, die Zimmer waren abgewohnt und nicht richtig vorbereitet. Die Gastronomie war chaotisch – Getränke kamen nach sehr langer Wartezeit, bestelltes Essen gar nicht. Auch die Handhabung der IHG-Platinum-Vorteile war enttäuschend. Insgesamt kein Aufenthalt, den ich weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig. Einige Möbelstücke und der Boden waren stark genutzt. Außerdem war das Zimmer nicht vollständig für zwei Personen vorbereitet (nur ein Handtuchset, leere Kosmetikspender).
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Handhabung der Getränkegutscheine war enttäuschend – es gab nur einen Gutschein pro Person, nicht wie sonst üblich für zwei Gäste. Wir bestellten ein alkoholfreies Mojito, das nach anderthalb Stunden kam, aber geschmacklos war. Eine bestellte Pizza haben wir nach zwei Stunden Wartezeit überhaupt nicht erhalten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war freundlich, schnell und professionell. Im Barbereich hingegen wirkte der Service chaotisch, unorganisiert und Gäste wurden teilweise ignoriert. Insgesamt sehr unterschiedliche Erfahrungen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sehr leicht zu finden und hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die Metrostation ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso Geschäfte, Restaurants und die EU-Institutionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |