phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Gerne wieder.

6,0/6
Wir waren dort fuer ein 2 Naechte kurz Trip. Hotel ist ideal gelegen in mitten der Stadt. Zimmer sind gross und sauber. Fruehstueck war auch ok. Wir waren mit dem Auto dort. Parken ist nicht billig mit ca 20 Euro im Hotel. Auf der Strasse kann man auch nicht umsonst parken.
Der Gym ist sehr mager und der Spa sieht auf den Fotos besser aus als es in WIrklichkeit ist. Das Auto braucht man vor Ort nicht mehr man kann ueberall zu Fuss hin. Ich komme gerne wieder.
Der Preis war mit ca 80 Euro pro Nacht fuer Andorra sehr fair.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich