Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Passt zu Schleswig, leider nicht zu uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und enorme Leistung des Personals. Das Hotel wurde genutzt für eine Großveranstaltung, eine Reisegesellschaft und Individualtouristen. Das war Stress pur für alle. Wir wohnten 3 Nächte im Gästehaus und hatten offenbar noch Glück mit einem ruhigen Zimmer. Das Zimmer war sehr klein, das Bad gut. Es roch im Zimmer sehr stark, vermutlich die Verkleidung der Wand. , Mit offenem Fenster zu ertragen. Es fehlten Hosenbügel und eine Garderobe für Jacken. Das Frühstück fand in einem sehr in die Jahre gekommenen plüschigen Festsaal ohne Tageslicht statt. Das Frühstücksangebot war OK. Das Abendessen für den Preis akzeptabel rustikal. Wir wurden aus Platzmangel jeden Abend zum Essen zu anderen Gästen platziert - Nicht schön. Das Gesamtangebot erinnert an die 70er. Das Regiment des Chefs, wie er abends sein Personal antreibt, ist sehr unfreundlich. Wir fühlten uns nicht wohl.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Habe in Schleswig kein schöneres Hotel gesehen. Die Stadt ist gekennzeichnet durch Leerstand und Verfall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. In allen Zimmern sind Kleiderbügel inklusive Stangen für Hosen vorhanden, sowie auch Haken für Jacken. Unser Festsaal, in dem das Frühstück stattfand, hat im oberen Bereich Fenster. Durch diese kann man aufgrund der höhe nicht rausgucken, aber es besteht immer die Möglichkeit das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Der Chef arbeitet mit und ist Vorbild für die Crew, er mutet sich und dem Personal das gleiche zu. Von Unfreundlichkeit kann keine Rede sein. Ich möchte Sie bitten in Zukunft Reklamationen direkt anzusprechen, damit geben Sie dem Hotel die Möglichkeit etwas zu ändern.