Hotel Hohenaschau

• AngeboteAngebote
Wolfgang (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel nahe des Chiemsees

es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel im Ort Aschau im Chiemgau - direkt unterhalb des Schlosses Hohenaschau gelegen. In landschaftlich sehr schöner Umgebung nahe des Chiemsee.

Der Chiemsee mit seinen sehr bedeutenden Sehenswürdigkeiten ( Schloss Herrenchiemsee, Fraueninsel usw. ) liegt in ca. 15 Fahrminuten Entfernung. Im Ort selbst die barocke Festung Hohenaschau hoch auf dem Berg. Sehr eindrucksvoll !! Sicherlich eine der schönsten Urlaubsregionen Bayerns.

Ich muss ja sagen: hätte ich nicht so erwartet. Für ein ***-Hotel wirklich sehr gut !!! Ein ca. 25m2 großes, komfortables Zimmer mit einem schönen Balkon, wo 2 Personen gut sitzen können. Bequeme Betten.

im Hotel außer einer Tresenbar keine Gastronomie - das nebenan liegende schöne Traditionslokal war leider geschlossen. In der Umgebung jedoch gab es in ca. 1 Km Entfernung ein sehr gutes Wirtshaus mit entsprechend hervorragend bayerischer Bewirtung.

Der Chiemsee liegt ca. 10 KM entfernt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer mit Balkon oder Terrasse gefallen haben. Besonders praktisch ist hier die ausgestattete Küchenzeile. Wunderbar für alle Selbstversorger und Familien mit kleinen Kindern.

Wir freuen uns auf Ihre erneuten Besuch.
Ihr Hotel Hohenaschau