Hotel Hohenaschau

Kampenwandstraße 94a 83229 Aschau im Chiemgau Deutschland
89%
4,7 / 6
21 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Charles (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Gute Wahl in toller Umgebung

5,0/6
Nettes Aparthotel am südlichen Ortsrand von Aschau, Freundlich und professionell, die Mitarbeiter an der Rezeption. Kein Restaurant, jedoch nicht sehr weit in den Ort rein, auch zu Fuss.

Lage & Umgebung5,0
Attraktive Gegend, nicht sehr weit zum Chiemsee, direkt über dem Hotel ist das Schloss Hohenaschau und eine Bergbahn ist auch nur ein Steinwurf entfernt. Praktisch für uns war der abschliessbare Fahrradkeller neben der Tiefgarage. Viele schattenspendende Bäume machten das Verweilen im Zimmer angenehm bei der grossen Sommerhitze.

Zimmer5,0
Ebenerdiges Zimmer mit Balkon zum Garten/Bäume. Alles sehr sauber und gut gepflegt, jedoch nicht neu. Praktisches nicht allzu kleines Badezimmer. Sehr bequeme Betten.

Service5,0
Ein Kompliment an Herrn Meier an der Rezeption, er war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zeigte uns die Fahrradgarage im Keller und hat uns auch gut beraten für das Abendessen im Ort.

Gastronomie4,0
Wie gesagt, das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant. Die Zimmer sind mit einer gut eingerichteten Kochecke ausgestattet. Auch das Frühstück nimmt man nicht direkt im Hotel ein, sondern durch einen Durchgang kommt man zu einem Frühstücksraum, der von einem Drittanbieter betrieben wird.

Sport & Unterhaltung4,0
Kann nicht beurteilen, ob und was das Hotel anbietet, wir haben nichts genutzt. Die Gegend Chiemgau/Chiemsee bietet jedenfalls viele Möglichkeiten .

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Charles
Alter:66-70
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Lieber Charles,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns waren.

Herr Mayer freut sich schon auf ein Wiedersehen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Hotels Hohenaschau
NaNHilfreich