Vorherige Bewertung "Perfekter Kurzurlaub"
Nächste Bewertung "Ideal für einen Besuch von Keukenhof"

Sandra Alter 36-40
Fotos
5.8 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Familiär geführtes Hotel mit top Service!”

Das Hotel verfügt über 32 Zimmer und liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet in Noordwijk. Von unserem Zimmer im 3. Obergeschoss konnten wir sogar etwas die Nordsee sehen. Wenn die Sicht nicht durch ein riesen Hotel in der ersten Linie verbaut wäre, dann hätte man von den oberen Stockwerken aus einen herrlichen Meerblick. Das Hotel ist wohl schon älter, wurde aber offensichtlich vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert. Alles ist wunderschön hell, die Räume (Zimmer, Frühstücksraum) lichtdurchflutet und sehr ansprechend eingerichtet. Bei der Sauberkeit gab es eigentlich nichts zu beanstanden...lediglich im Badezimmer müßten die Armaturen dringend mal durch neue ersetzt werden, da diese nicht mehr den besten Eindruck machen. Ansonsten war aber alles sehr sauber.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der ersten Linie zum Strand, dafür aber mit Sicherheit wesentlich ruhiger als an der viel befahrenen Strandpromenade. Es liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet und nachts war bei geöffneter Balkontür nichts zu hören. Den Strand kann man bequem zu Fuß erreichen und es gibt eine Fußgängerzone mit unzähligen Geschäften, die auch sonntags geöffnet haben. An der Strandpromenade gibt es jede Menge Gastronomie, ebenso direkt am Strand...wobei hier der "Beachclub" mit sehr schöner Außenterrasse sehr zu empfehlen ist (in Höhe des "Hotel van Oranje". Auch sehr zu empfehlen ist das Restaurant "De Botter" direkt an der Promenade mit sehr guten Fischgerichten und super freundlichem Personal!

  • Service
    6 / 6

    Der Service war wirklich 1A und das Personal rundum sehr, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Check-In und Check-Out verliefen sehr freundlich, reibungslos und schnell. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr familiär. Am Hotel direkt gibt es einige Parkplätze, für die man allerdings Parkscheine am Automaten holen muss. Kostenlos bekommt man aber einen Stellplatz in der Tiefgarage, die man in zwei Minuten bequem zu Fuß erreicht (abgeschlossen und videoüberwacht).

  • Gastronomie
    6 / 6

    Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und konnten sonntags morgens in dem geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum das Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen. Qualität und Quantität der Speisen waren hervorragend und sehr abwechslungsreich, ebenso ließ die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Es ging sehr ruhig zu und es gab keine Hektik...so konnten wir den Sonntagmorgen richtig genießen. Es gab eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken und alles war äußerst appetitlich angerichtet.

  • Zimmer
    5 / 6

    Die Zimmer sind renoviert, sehr sauber und sehr hell und für einen Kurzaufenthalt ideal. Für längere Aufenthalte wäre uns das Zimmer etwas zu klein, aber für eine oder zwei Nächte ist es völlig in Ordnung. Die Einrichtung befindet sich in einem sehr guten Zustand und es gibt nur einen Punkt, der zu beanstanden ist: im Badezimmer müßten wie oben bereits erwähnt wirklich dringend die Armaturen durch neue ersetzt werden!! Dies wurde offensichtlich im Zuge der Renovierung nicht getan und die Armaturen sehen wirklich nicht mehr gut aus. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer wirklich sehr zufrieden und es war auch sehr ruhig, trotz kompletter Ausbuchung des Hotels. Es gab einen kleinen Balkon, eine Minibar und einen Flachbildfernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD und ZDF). Der Safe ist kostenlos und es gibt im Bad Duschgel, Bodylotion und Seife sowie genügend Handtücher in sehr guter Qualität.





Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Bestprice
  • Ausblick: zum Meer/See


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekter Kurzurlaub"
Nächste Bewertung "Ideal für einen Besuch von Keukenhof"