- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von Außen und anhand der Rezeption sieht das Hotel eher gepflegt und in Ordnung aus. Wenn man die Zimmer betritt, dann sieht man dass das Mobiliar alt und abgenutzt ist. Der Fernsehgerät ist sehr klein und alter Röhrenfernseher. Das Zimmer an der Straßenseite ist sehr laut und man muss das Fenster schliessen um schlafen zu können. Badezimmer hat schon bessere Zeiten erlebt. Duschkopf verkalkt und Duschwand nicht sehr sauber. WC riecht extrem, ekelig. Frühstückbuffet ist für ein drei Sterne Hotel in Ordnung. Die moderne Einrichtung im Frühstücksbereich ist gewöhnungsbedürftig. Lift ist auch schon in die Jahre gekommen. Bei der Rezeption könnten man beim Auschecknen auch ein wenig netter sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Kritik. Bezüglich der Aussage - die Zimmer sind zu alt - der Frühstücksraum zu modern tun wir uns natürlich ein bißchen schwer ein Mittelmaß zu finden. Der Lift übrigens ist genau 3 Jahre alt - bei der ersten Renovierung wurde ein neuer Lift eingebaut - die Fenster sind alle nagelneu und lärmschutzverglast. Zugegeben, mitten in der Stadt hört man bei offenem Fenster sicher tagsüber den Straßenlärm - bei geschlossenem Fenster hört man Nichts - aber im Sommer möchte man natürlich Frischluft, das ist leider wirklich ein Problem. Anhand vieler Kritiken wurde sehr häufig erwähnt, wie freundlich unsere Rezeptionsmitarbeiter sind, darauf legen wir auch größten Wert. Vielleicht ist der ganze Aufenthalt etwas unglücklich verlaufen und es tut uns natürlich sehr leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern! Herzliche Grüße aus Salzburg - das Hofwirt Team