Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon vormals erwähnt , ein älteres Gebäude, innen neu rennoviert, eher zu modern, aber ist doch ok! Frühstück mitdabei. Alle Nationalitäten sind vertreten, das Hotel liegt an einer Straße ist aber durchaus gut schallisoliert! Für einen Kurtztripp zu empfehlen, und Regenschirm mitnehmen , es ist ja Salzburg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja,....wirklich kleine Bäder aber man muss ja nicht wellnessen. Möbel zum Teil abgenutzt aber gut gepflegt, TV "vorhanden"(sehr klein).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker. Brote verschiedenster Auswahl, Wurst, Käse, alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr höfflich und zuvorkommend, auch die Rezeption gab sich Mühe und war nett. Die Zimmermädchen reinigten schnell und einmal war leider unsere Zimmer noch nicht fertig aber das kann vorkommen. Leider ein NEGATIVES Vorkommnis: Eines Nachmittags musste ich leider mitbekommen wie die Chefin (so glaube ich) des Hauses einen Mitarbeiter derart beschimpft hat, dass es mir sogar peinlich war. Sowas sollte nicht passieren. Das ist traurig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Meter von der Fußgängerzone und somit an der Altstadt dran!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang in der Lobby an einem Pc, und anscheinend Weiereless lan aber nicht genutzt. Auch Internet in den Zimmern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1