Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Höllern
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Bild im Katalog das leider schon über 10 jahre alt ist, alles Runtergekommen teils schon länger defekt, schmutzig und verdreckt. Man sollte dieses Hotel aus jedem Katalog nehmen um weiteren Mitmenschen so etwas zu ersparen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer auf die goldenen 70er Jahre Steht und durchgelegene Betten mag der ist hier bestens aufgehoben! Zimmer unter einer Kanone, Möbel alt und vergammelt, teils sogar total kaputt und serissen, Badewanne verostet, Türen rau wie Sandpapier. Teppichboden marke Fleckenteufel, überall Verschmutzt teils zerissen. Das Zimmerpersonal gibt sich zwar mühe, aber bei diesem Allgemeinzustand hoffnungslos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach Katalog Himmliche Genüsse mit bekannt guter Küche, wer sich den Magen verderben möchte ist hier bestens aufgehoben. Eintönige und ekeleregende Fast Food Küche selbst bei M-Doof ist es besser. Frühstück in jeder einfachen Jugendherberge besser und geschmackhafter, alles einfach hingeknallt nach dem Motte Hund friss oder lass es!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon der Empfang vom unfreundlichem Hotelbesitzer ist der Hammer, man kommt sich nicht als Gast sondern als Bittsteller vor! Die Bedienung beim Frühstück und Abendessen, teils schmutzig und vergammelt angezogen, labert dann irgendwas in halb englich und Deutsch vor sich hin. Es würde nur noch fehlen, das dieses Misserable Essen noch vor einem geworfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unmittelbar an der Hauptverkehrstraße (Glocknerstraße) gelegen an ausruhen und Relaxen kaum zu denken, Lärm und Gestank von Motorrädern bis LKW bis in die nacht hinein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saune nie und nicht man nach den Öffnungszeiten offen, im Hallenbad ist das Wasser immer kalt und bei Regen tropst es von der Decke weil alles Undicht ist. Die Duschen nicht zu gebrauchen entweder kaputt oder man verbrüht sich weil diese nicht mehr einstellbar sind! Das Dampfbad auch ausser Betrieb wenn es überhaupt geht, im großen und ganzen der ganze Bereich eine reine Katastrophe Schmutz von Jahren überall Staub an massen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12