Anja und Michi (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Toll geführtes Hotel auf Helgoland.

6,0/6
Toll geführtes Hotel auf Helgoland, indem es an nichts fehlt. Ricarda und Thomas kümmern sich liebevoll und sehr zuvorkommend um ihre Gäste. Man fühlt sich hier sehr wohl.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Südstrand gelegen, etwa 600 m von der Anlegestelle des Kat entfernt. In den Ort und zum Fahrstuhl, der zum Oberland raufführt, ist es nicht weit.

Zimmer6,0
Wir hatten Zimmer Nummer 1 zur Strandseite hin. Tipptopp sauber und groß genug. Die Ausstattung war sehr gut. Sehr gute Betten, TV, kostenloses Internet, kleiner Kühlschrank, Bad mit begehbarer Dusche, alles sehr neu und modern. Besser geht es nicht.

Service6,0
Wie erwähnt, Ricarda und Thomas sind einfach nur klasse. Besser kann man es nicht machen.

Gastronomie6,0
Frühstück war im Preis inbegriffen. Es war von erstklassiger Qualität und es fehlte an nichts. Auch hier gilt: besser geht es nicht. :-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja und Michi
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich