Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines aber tolles Hotel, kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes kleines vor allem sehr sauberes Hotel, Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen noch Leute mit. Vielen Dank. Frühzeitig buchen und gern auch mal anrufen, um Angebote einzuholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch am Zimmer gibt es nix zu beanstanden. Sehr sauber und gepflegt. Flat-TV u. W-Lan vorhanden. Hatten ein Zimmer zur Landseite ( weil eh immer unterwegs ) von daher können wir den Balkon nicht beurteilen. Aber von aussen auch zum Hafen gelegen und sicher sehr schön. Kühlschrank ( leer ) und Safe auch vorhanden. Wer abends etwas zu trinken benötigt kann sich im Frühstücksraum am Kühlschrank bedienen und sich in einer Liste eintragen. Gut geschlafen haben wir auf jeden Fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen. Inhaltlich alles was man braucht, Frische und Qualität super. Auch hier alles sauber und sehr freundlicher Service. Selbst wenn sich der Raum füllt, fühlt man sich sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach alles Top. Sauberkeit, Freundlichkeit, nix zu beanstanden. Zu Fremdsprachen und Beschwerden kann nix gesagt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen, unmittelbar zur Einkaufsmeile gelegen aber dennoch schön ruhig, so wie das Leben insgesamt auf Helgoland


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:11