Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
JensK (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Hochseeinseln einfach Weltklasse
6,0 / 6

Ein wunderschönes Hotel direkt am Hafen / Mole. Tolles Personal mit sehr geschmackvollen Zimmern, Ein gutes Hotel um einfach einmal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.


Lage & Umgebung
6,0

Die Zimmer nach vorne alle mit Blick auf die Anlegerbrücke. Traumhafte Aussicht und abends romantisch schön. Ein Schritt auf die Terrasse und man setzt sich auf die Stühle und die Entspannung kommt sofort. Zentral gelegen.


Zimmer
6,0

Alle Zimmer absolut toll renoviert und es fehlt an nichts. Betten super und allesgepflegt und sauber. Wir haten das Zimmer 12 ganz oben, einfach Weltklasse


Service
6,0

Thomas Dir und Deinem Team kann man gar nicht genug Sterne geben. Corona = Personalmangel ! Hier merkt man nichts davon. Thomas und sein Team erfüllen alle wünsche. Danke mal wieder für drei tolle Tage bei Euch, Gerolsteiner Marathon lässt grüßen.


Gastronomie
6,0

Alle wünsche werden erfüllt, Eier werden sogar wenn es gewünscht wird hochkant gebraten. Thomas Du bist Weltklasse.


Sport & Unterhaltung
6,0

Im Hotel kein Freizeitanebot, aber die Insel hat alles zu bieten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JensK
Alter:51-55
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.