Leider enttäuschend. Bei allem Verständnis für Corona-bedingte Probleme, muss der Service auch in solchen Zeiten funktionieren. Und für etliche Pannen gab es nicht einmal eine Entschuldigung.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea! Ich entschuldige mich aufrichtig für die Enttäuschung die wir Ihnen mit mangelhaft aufmerksamem Service bereitet haben. Und Sie haben völlig Recht: Die Ausnahme-Situation im Sommer 2020 ist keine Entschuldigung für Mängel. Die übergroße Nachfrage auch vor den angestammt starken Ferienzeiten hat uns sehr überrascht und wir waren ehrlich gesagt nicht zu 100 % darauf vorbereitet. So haben wir etliche neue Service-Mitarbeiter engagiert und sind dabei, diese auf unseren Standard zu schulen. Ich versuche jetzt über unsere anderen Bewertungs-Kanäle und die eigene Plattform zu rekonstruieren, ob ich Ihren Kontakt habe. Ansonsten bitte ich Sie: Schreiben sie mir doch ein Mail. Dann wird uns ganz gewiss etwas einfallen, um uns mit einem pricklenden oder duftenden Gruß zu entschuldigen. Freundliche Grüße Ihre Karin Leeb

