Archiviert
Adolf (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Kurzer Urlaub

4,2/6
Wir hatten uns kurz entschlossen Freunde zu Besuchen die in der Nähe von Oberreute Campingurlaub machten,wir fanden ein freies Zimmer im Hotel Hochgratblick.Der Empfang war gut mit etwas Zurückhaltung,Frühstück war sehr Gut,Sauberkeit auch ok,allerdings ist klar zu erkennen das Stammkunden bevorzugt behandelt werden!!! Im großen ganzen war alles ok bis die Hotelchefin am abreisetag um 9:34 meine Freundin am Frühstückbuffet mit zurückhaltender Freundlichkeit darauf aufmerksam machte das wir das Zimmer bis 10:00 Räumen sollen.Dies brachte mich zu dem Entschluss dieses Hotel nicht mehr zu Buchen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Adolf
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich