- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Hotel zum ersten Mal sieht, ist man erstmal positiv überrascht. Aber sobald man es betritt, hat man das Gefühl man ist im tiefsten Osten gelandet! Aber den Eindruck vermittelt der gesamte Ort Ellmau! Das alles hat nicht viel mit Tiroler Urigkeit zutun! Wir mußten in den 3 Tagen die wir dort waren 3 mal das Zimmer wechseln, ständig gab es ein Problem, entweder von unserer Seite oder von der des Personals! Das letzte Zimmer war aber ganz inordnung! Das Frühstücksbuffet war ganz ok und reichhaltig, frische Eierspeisen wurden dort direkt vor ort zubereitet! Das Personal war teilweise sehr schnippisch, was einen nicht grad den Morgen versüßt! Die Halbpension haben wir abbestellt, weil alles angebotene überhaupt nicht nach unserem Geschmack war und auch nicht gerade von großem Einfallsreichtum zeugte! Selbst die Heißgetränke zum Frühstück waren nicht der Renner! Es gab im Hotel einen Aufzug. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der Rest des Hotels, wo wir zuerst einquartiert wurden- in eine Suite! ;) was aber eine sehr ungemütliche kalte riesige Ferienwohnung war! Natürlich gab es dort keinen Aufzug, also ließ man uns unsere Koffer über eine enge Treppe in den 3. Stock schleppen und dann so eine Enttäuschung u das für den Preis! Also wieder zurück zur Rezeption. Dort bot man uns ein Zimmer mit einem Bett in irgendeiner Pension an... Bitte?! Kompetent waren die dort jedenfalls alle nicht! Aber es hat sich ja noch zum eigentlich positiven gewendet, nachdem wir nach dem 3.Tag aus dem fast schönen Zimmer ausgecheckt sind und weitergefahren sind! Der "Wellnessbereich" war ganz ok, bis auf den kalten Whirlpool, aber das ist dort glaube ich gang u gebe. Jedenfalls werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen u auch nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Susan ! Leider ist es mir nicht möglich, mich für diese Bewertung zu bedanken , denn sie ist auch für die wunderschöne Region Wilder Kaiser und den erfolgreichen Tourismusort Ellmau - so wie für die vielen, internationalen Stammgäste aller Alters-und Einkommensschichten ein AFFRONT ! Zehntausende Stammgäste (2500 Familien schon allein im AktivHotel Hochfilzer) beweisen, dass es an Ihnen liegt und nicht an dieser wunderschönen, vielseitigen, rührigen Region, die Millionen von Euros in die Hand nimmt und hundertausende von Arbeitsstunden investiert, um den bereits legendären Ruf noch weiterhin zu verbessern ! Glitzerwelten mit viel "Mädchenzeugs" (Sie outen sich in Ihrer persönlichen Beschreibung ) finden Sie in perfekter Manier in Ischgl, St. Moritz oder Sölden - die Skiwelt Wilder Kaiser und die gesamte Region Wilder Kaiser distanzieren sich davon ganz bewusst - viele Menschen mit einem größeren Herzen und hoher Bildung danken dafür - Sommer für Sommer - Winter für Winter ! Sie genießen ehrliche, aktive Gastfreundschaft mit herrlichen Speisen (lesen Sie hunderte von anderen Kommentaren von Gästen, die schon viele Wochen hier im AktivHotel Hochfilzer verbracht haben . Eine schnippische Mitarbeiterin im Speisesaal hat es gegeben - da gebe ich Ihnen recht (sie ist nicht mehr hier - deshalb) - aber das ist der einzige Punkt, in dem ich Ihnen recht geben kann - sorry . Ingrid Hochfilzer mit Christoph, Lukas, Kathrin und dem aktiven Team ingrid@hotel-hochfilzer.com


