Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Sehr schlechter Empfang an der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So etwas geht gar nicht. Wir wurden mit den Worten begrüßt. Was Sie bleiben nur zwei Nächte? (Verlängertes Wochenende da am 3.10.25 Feiertag ist in Deutschland). Wo kommen Sie her? Hallo? Wir waren in keinem anderen Hotel vorher, dass wären ja dann vier Nächte gewesen und die Woche dann auffüllen mit zwei Nächten am Schluss im Hotel Hochfilzer gehts noch? Es ging weiter: Wo wir nach Juni unseren Urlaub verbracht haben? (Im Juni waren wir drei Nächte in diesem Hotel). Liebe Rezeption vom Hotel Hochfilzer so etwas geht gar nicht. Zurückhaltung wäre hier angebracht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten wir nicht nutzen, da man dies dazubuchen musste, wussten wir vorher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste ! Ich darf Ihnen versichern, daß dies einfach nur als Scherz gedacht war und etwas unbeholfen "rüberkam" ! Unser Damen und Herren an der Front sind besonders beliebt bei den Gästen, weil sie eben versuchen, Fröhlichkeit zu verbreiten - in diesem Fall ist es leider nicht geglückt - Entschuldigung dafür. Melden Sie sich bitte nächstes mal bei mir (= Ingrid Hochfilzer Seniorchefin) und ich werde versuchen, den Fehler wieder gut zu machen. Liebe Grüße Familie Hochfilzer mit den freundlichen Mitarbeitern