Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschndes Verhalten des Personals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem uns mit Anreise mit Hund ein komplett unrenoviertes Zimmer im Stil der 50er Jahre angeboten wurde, haben wir storniert. Wir hätten ein anderes Zimmer beziehen können wurde uns gesagt, nachdem wir vorher mehrfach ! drum gebeten haben. Die Hotelleitung war so dreist uns die kompletten Stornogebühren in Rechnung zu stellen. Wir werden hier Klage einreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sie haben den lieben Damen an der Rezeption nicht einmal die Möglichkeit gegeben, Ihnen auch nur 1 Satz zu sagen, geschweige denn, Ihnen ein anderes Zimmer zu zeigen ! Deshalb waren auch wir sehr enttäuscht ! Wir sind ziemlich verwöhnt, was faire Gäste betrifft - normalerweise hört man uns zu . Adieu Familie Hochfilzer mit dem absoluten super Team