Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
"NIE WIEDER HOTEL HOCHFILZER" KEINE 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir 2 Personen + 1 Kind waren im July 1 Woche in diesem Hotel. Wir waren schon in einigen Hotels in Österreich aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Ich kann mich denn Negativen Bewertungen hier nur anschließen und ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das hier alle Bewertungen ECHT sind SORRY. Der Ablauf. Check in war eine Katastrophe. Mir wurden die Schlüssel+Hotel Flyer in die Hand gedrückt und alles weitere mußte ich selber erfragen z.B. Wo das Zimmer ist wo ich Parken kann usw. Stammgäste werder hier total freundlich empfangen wir jedenfalls nicht. Das Zimmer war Solala. Teppich im Zimmer war voll mit Flecken Eckelhaft. Badzimmer zu klein und nicht besonders ansprechend. Im Bett war außerdem 1 Floh den ich mit eigenen Augen gesehen habe morgen´s beim aufstehen. Hunde sind ja erlaubt in diesem Hotel was ja nicht schlimm ist aber dann nimmt man doch keinen Teppichboden. Das Essen: Also wer hier von einem Kulinarischen Hochgenuss redet bzw. schreibt der lebt zu Hause auch nur von Dosenfutter. Das Essen war der Absolute Tiefpunkt. Den Koch würde ich sofort rausschmeisen. Portionen viel zu klein. Geschmack auf Kantinen Niveau ich habe noch Nie so ein schlechtes Essen erlebt ganz Ehrlich von frische war hier nichts zu spüren. Check Out: Wir wollten uns noch verabschieden dann sagte die Frau doch tatsächlich """ Jetzt wird ja endlich wieder ein Parkplatz frei""" zu uns und gute Heimreise Nette Verabschiedung oder?? Ps. Zuhause ist mir dann noch aufgefallen das meine Rechnung falsch war ich hatte Getränke auf meiner Rechnung die nicht von mir stammten. Also Bezahlt Euere Getränke besser sofort. Psoitiv das möchte ich noch erwähnen. Die Kellner Toni usw. waren echt Super Nett ein Mega Lob an diese Leute sowas von freundliches habe ich selten erlebt. Ich möchte dieses Hotel nicht schlecht reden aber ich kann WIRKLICH nur jedem der vor hat nach Ellmau zu fahren Empfehlen macht einen großen Bogen um dieses Hotel und nehmt eine Ferienwohnung und geht abends schön Essen im Ort. Da ich alle Bewertungen hier gelesen habe weiß ich auch das die Hotelchefin wieder Ihren Standart Kommentar abgibt "keine konstruktive Kritik" und das soviele Gäste zufrieden sind. Ihr müßt das selber wissen ich möchte nur andere Gäste meine Kritik mitteilen und WARNEN. Ps. ich bin kein Mitbewerber sondern ein Familienvater der einen schönen Urlaub in Ellmau hatte in einem nicht ganz so gutem HOTEL. Jede Jugendherberge ist Besser. Wir kommen nächsten Jahr wieder nach ELLMAU aber hier hin NIE MEHR


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volker ! Ich spreche hier für alle Mitarbeiter, alle Familienmitglieder, alle Stammgäste, die Ihre Worte mitten ins Herz getroffen haben. Dieses Hotel wird mit hohem Mitarbeitereinsatz und viel Herzblut geführt und ständig arbeiten wir an Verbesserungen mit Hilfe der Anregungen von Gästen. Es gibt keinen Stillstand und der Aufwand, der hier betrieben wird, ist für das Preis-Leistungsverhältnis sehr hoch. Wenn wir mit convenience Produkten arbeiten würden und uns kaum um unsere Gäste und deren Wünsche kümmern würden, dann wäre es ein Leichtes , Ihre schroffen Worte kommentarlos zu akzeptieren. In unserem Fall haben Ihre harten Worte jedoch großes Herzeleid ausgelöst – sogar die Stammgäste haben Ihre Worte als Affront empfunden , weil sie ja doch sehr überzeichnet reagiert haben. So Vieles lässt sich vorort regeln – nicht alles, weil wir nicht zaubern können, aber so vieles lässt sich adhoc verändern und anderes langfristig. Die IST Situation ist, dass das Ferienhotel Preis-Leistungsverhältnis offensichtlich schon sehr gut ist, denn ansonsten würden nicht so viele Gäste aus so vielen Ländern und Altersgruppen so oft zurückkommen... Wie gesagt, auch wenn Ihre Worte niemanden davon abhalten werden, hierherzukommen, tun sie trotzdem sehr weh, weil sie nicht gerechtfertigt sind – in dieser Form ..... Man könnte seinem Unmut (wodurch auch immer dieser hervorgerufen wurde) auch anders und ein bisschen menschlicher kundtun in einem so menschlichen Umfeld, wie hier bei uns ..... Wenn Sie noch Lust und Laune haben , würde ich mich über ein persönliches email freuen, denn wir sind zu ehrgeizig, um so eine Sache einfach auf sich beruhen zu lassen – wir schaffen es nicht, einfach d`rüber zu stehen und es zu ignorieren...danke ! ingrid@hotel-hochfilzer.com Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin, das aktive Team und die vielen lieben Stammgäste