Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Essen schwach
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war sehr schwach, die Portionen zu klein, Tomatensuppe ist bei mir rötlich nicht weiß. Die Räumlichkeiten sehr veraltet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens ! Schade, dass es nicht möglich war (obwohl die Familie IMMER vorort ist) direkt mit uns zu sprechen - und eigenartig, dass dieses Empfinden dem der Gäste, die in derselben Zeit hier waren so gar nicht gleich kommt....Ich finde es ein bisschen unangenehm für Menschen, so etwas lesen zu müssen über ein Produkt, (dasselbe Produkt !) das sie so positiv erlebt haben ..... Sie haben sich mit ihrem Kommentar ein bisschen als Nicht-Gourmet geoutet - denn eine Tomatenessenz (auf Österreichisch : Paradeiseressenz) ist klar und nicht rot und wenn sie weiterverarbeitet wird zu einer Cremesuppe bleibt sie logischerweise ohne Farbstoff..... Über 200 Gäste hatten sich inderselben Woche "beschwert", dass wir zu viel und zu gutes Essen kredenzt haben .....sind diese Leute (im Feb. 14 verschiedene Nationen) so anders, als Sie ? Es gibt im kompletten Hotel (bestehend aus 3 Gebäuden) keinen einzigen Raum, der nicht in den letzten Jahren (und auch im Moment wieder) nicht vollkommen oder zum Teil verändert oder renoviert wurde ..... Wenn Sie wieder einen Betrieb, der mit so viel Liebe und Einsatz geführt wird, negativ darstellen möchten in der Zukunft - denken Sie vorher kurz nach - gehen Sie in sich, nehmen Sie sich ein Herz und reden Sie vorher mit den Verantwortlichen - die österreichische Tourismuswirtschaft wird es Ihnen danken - ohne die hart arbeitenden Betreiberfamilien würde es nicht so toll funktionieren ... Familie Hochfilzer und das aktive Team