- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli für 10 Tage im Hotel Hochfilzer, wir waren soweit ganz zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Bergblick das Zimmermädchen ist Top auch das Zimmer ist super schön. Das Essen was ich Essen konnte war sehr gut. Der Wellnessbereich war auch super schön. Negativ ist das man trotz auf der Hochfilzer Seite geworben wird das man Intoleranzen angeben kann leider nur beim Frühstück drauf geachtet wurde mit Laktose freie Milch. Beim Essen wo wir Halbpension gebucht hat Überhaupt nicht. Auch bei der Fructose nicht obwohl ich es vorher Schriftlich mitgeteilt habe. Was uns sehr gestört hat war im Speisesaal war 1 Familie die nur zum Rauchen an unserem Tisch vorbei gegangen sind am Notausgang und die Kinder auch und das nicht 1 mal bei 1 Essen sind sie 10 mal bei uns vorbei das war wie am Bahnhof. Sowas kennen wir nicht aus einem 4 Sterne Hotel. Der Kellner spricht einen auch immer mit Chef oder Chefin an und fragt immer bei den Mahlzeiten schon wieder Hunger. Sowas haben wir noch nie erlebt. Dann haben wir den Kellner drauf angesprochen ob man das Regeln kann das die Familie nicht immer an unseren Tisch vorbei müssen es gab keine Reaktion nur einen genervten Blick. Im Schwimmbad müsste mal öfter geschaut werden das die Kinder nicht den Wellness Bereich für sich vereinnahmen. Dort wurde nur reingesprungen das man nicht Schwimmen konnte. Was noch Negativ aufgestoßen ist das im Infozettel der jeden Morgen auf dem Tisch liegt immer nach Trinkgeld gefragt wird. Wir geben einglich sehr gerne aber fordern in einem 4 Sterne ob das passt?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Angelika ! Da sind ja ein paar Dinge passiert, die nicht "normal" sind hier in unserem liebevoll geführten Haus ! Schade, dass wir nie geplaudert haben, obwohl jeden Tag ein Ansprechpartner hier gewesen wäre.... Was die Küche betrifft : Unser Küchenchef war total außer sich, als er die Bewertung gelesen hat, denn seit vielen vielen Jahren ist Hotel Hochfilzer vortrefflich im Umgang mit Allergien und besonderen Ernährungswünschen, da wir schon sehr früh versucht haben , internationales Publikum zu empfangen und viele davon schon vor vielen Jahren auf ihre Vorlieben pochten und wir sehr schnell gelernt haben, ihnen das zu bieten... in bester Form. In Ihrem Fall gab es zwischen der Küche und einer neuen Servicekraft leider Kommunikationsprobleme und daher hat es genau bei Ihnen nicht geklappt .....und das tut mir sehr sehr leid ! Dafür möchte ich mich entschuldigen - jedoch einige andere Punkte hätten sich durch einen kleinen gesprochenen Satz von Ihnen aus der Welt schaffen lassen .....schade. Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Ellmau ! Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem super Team