Hotel mit grosser und heller Empfangshalle, neu renoviert, mit Super-Badelandschaft , Ladenpassage mit Cafes und Bars in der Hotelanlage Bernardin vorhanden, wunderschön zwischen Piran und Portoroz gelegen Super Ausflugsmöglichkeiten ins nahe Kroatien (Porec,Rovinji, Opatija) oder in die Adelsberger Grotten nach Postojna, auch eine Schiffahrt nach Piran ist sehr schön. Sehenswert auch das Städtchen Koper, wo man eine schöne Weinprobe mit landestypischen Weinen machen kann.
Recht grosse und helle Zimmer, frisch renoviert, mit traumhaftem Blick auf das Meer (in unserem Fall) oder aber auf einen kleinen Yachthafen. Bequeme Betten und sauber. Lediglich die Toilettenspülung hatte manchmal ihre Macken.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht abwechslungsreich, aber äusserst lecker. Selbst bei der frühzeitigen Abreise wurde das volle Programm für unsere Reisegruppe aufgefahren. Abends gab es leckere und auch abwechslungsreiche Buffets. Von den Suppen, über die Hauptspeisen bis hin zu den Desserts war alles prima. Die Getränkepreise waren extrem günstig. Für 2 Personen wurde z.B. in einer Woche für 30 € Getränke konsumiert (jeden Abend Rotwein und Wasser). Auch gab es keine grossen Warteschlangen, da stets 2 Buffets aufgebaut waren.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, das Hotel war stets und überall sauber.
Das Hotel liegt innerhalb der Hotelanlage Bernardin, zu der auch das *****-Grandhotel Emona u.a. gehört. Die Uferpromenade führt direkt am Hotel vorbei, das Zentrum von Portoroz oder der Nachbarort Piran ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Keller gab es eine Super-Badelandschaft mit allem Pipapo. Voll zu empfehlen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |