- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat bezüglich der örtlichen Lage in Portoroz einen Alleinstellungswert aber mit starkem qualitativen Abwärtstrend in sämtlichen Bereichen.
Die Zimmer und Badezimmer sind mittlerweile sehr abgewohnt und das Bett meiner Frau war leider defekt.
Die Gastronomie ist lieb- und geschmacklos. Es stehen zwei Zeitfenster am Abend für das Abendessen zur Verfügung und man muss sich für ein Zeitfenster festlegen welches dann für den gesamten Aufenthalt verbindlich ist. Gleichzeitig wird auch der Tisch verbindlich zugeordnet . EIgenartiger Weise ist das Zeitfenster und der Tisch für das Frühstück für sämtliche Gäste offen gestaltet. Ein Essen mit Umgebungsqualität ist weder beim Frühstück noch beim Abendessen gegeben, es ist Massenabfertigung unterhalb "Kantinenqualität" mit extremer Geschirrwegräum Lautstärke, am ungünstigsten steht Abräumwagen direkt in Tischnähe, incl. unfreundlichem (laufenden) Küchen- und - Servicepersonal. Die Krönung und der Grund unserer Abreise war die Situation das Freunde von uns von der für die Tischzuordnung verantwortlichen Dame (im Beisein anderer Gäste) angeschrien wurden das Sie am falschen Tisch sitzen würden obwohl die Zuordnung bereits vor zwei Tagen so erfolgt war. Nur zur Erklärung wir saßen nicht neben unseren Freunden sonder weiter entfernt, haben aber die Schreie klar und deutlich mitbekommen. Man fand es nicht notwendig sich für den "eigenen Fehler" zu entschuldigen, auch nicht die in der Nähe stehende Führungskraft. So etwas habe ich noch nie auf der Welt in einem Hotel erlebt und ich bin sehr viel beruflich und privat gereist!
Die Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr freundlich und bemüht Sonderwünsche zu erfüllen. Unsere Sonderwünsche wurden vollständig erfüllt. Der Service im Poolbereich ist bei einzelnen Mitarbeitern mehr als schlecht und äußerst unfreundlich. Bei Abgabe meiner Kritikbewertung (wir sind eine Nacht früher abgereist) die durch eine Rezeptionistin dem Direktor überreicht wurde, mit dem Ziel ein Gespräch zu suchen, wurde diese abgewiesen und meine Bewertung landete in dem dafür vorgesehenen Briefkasten. Niemand fragte nach dem Grund unserer früheren Abreise. Zum Service in der Gastronomie, siehe Bewertung Gastronomie.
Das Hotel hat bzgl. Lage in Portoroz Alleinstellungswert an der Landzunge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in einem katastrophalen Zustand. Bei unserer Anreise war ein Pool ohne Wasser da Fliesen von der Poolwand abgefallen waren. Diese wurden in der Nacht ersetzt aber der Pool benötigte einen Tag zum Befüllen. Der Service im Poolbereich ist bei einzelnen Mitarbeitern mehr als schlecht und äußerst unfreundlich. Die zur Vermietung angebotenen Liegen und Sonnenschirme waren alle beschädigt. Es bedurfte immer wieder Überzeugungsarbeit nicht beschädigte Liegen zu selektieren, ein sehr aufwendiges Procedere. Dieser Zustand war bereits bei unserem Aufenthalt im Mai 2018 so, da wurde uns gesagt das diese vor Beginn der Sommersaison 2018 ausgetauscht würden. Fazit: Liegen unverändert beschädigt (Querverstrebungen der Liegeflächen alle durchgebrochen) , aber es wurde auch wie im Mai unverändert Miete dafür kassiert. Die Strandbar wurde von sehr unmotivierten Mitarbeitern betrieben und dementsprechend fiel auch das Ergebnis des Services aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |