- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Küche. Noch schlechterer Umgang mit Kritik. Dazu ein unterdurchschnittlicher Service. Keine echt böhmische, auch keine mährische Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrej |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus Coswig, zunächst einmal auch an Sie unser Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Haus. Etwas verwundert sind wir jedoch über Ihre Bewertung unseres Hotels. Bedauerlicherweise haben Sie unsere Hotelleistungen nicht in Anspruch genommen, was für eine objektive Bewertung sicherlich eine Grundvoraussetzung darstellt. Wir gehen daher davon aus, dass hier andere Beweggründe Ihre Motivation für eine Bewertung waren. Zu Ihren Einschätzungen unserer Gastronomie sowie unseres Service erlauben wir uns nachfolgend einige Anmerkungen. Wir bewirten jedes Jahr einen Vielzahl von Gästen in unseren Räumlichkeiten. Der größte Teil ist mit unseren Speisen und unserem gebotenen Service immer sehr zufrieden, was man auch an der Vielzahl positiver Bewertungen auf den verschiedensten Portalen erkennen kann. Der Name des Unternehmensgründers Stanislav Kvasnicak, internationaler Küchenmeister & jahrzehntelanger Küchenchef des Spezialitätenrestaurant Ostrava in Dresden steht in Dresden & Umgebung für authentische böhmische und mährische Küche. Ohne genauer auf Ihren Kenntnisstand in Sachen tschechischer Küchen eingehen zu wollen, weißen wir daher Ihre Einschätzung über unsere Küche in aller Deutlichkeit zurück. Ihren Vorwurf des "schlechten Umganges mit Kritik" können wir leider auch nicht nachvollziehen. Sie reklamierten Ihr Essen mit den Worten "einfach nur scheiße" - Sie werden sicher verstehen, dass derartige Äußerungen bei uns auf einiges Entsetzen gestoßen sind. Die anschließenden sachlichen Erklärungen unseres Küchenmitarbeiters zu Ihren Reklamationen empfanden wir als sehr zutreffend und vollkommen korrekt. Unsere Kollegen stehen zu Ihren Produkten und sind jederzeit offen und dankbar für konstruktive Kritik. Allerdings gilt auch bei uns: Die Sachlichkeit in der Bewertung sollte auch von unseren Gästen gewahrt werden. Für Ihren Tisch war im Übrigen unsere Auszubildende zuständig. Sie leistet hervorragende Arbeit, ist sehr fleißig und jederzeit höflich. Nachvollziehbarerweise war sie allerdings mit der Vortragsweise Ihrer Reklamation völlig überfordert und hat sich daher richtigerweise direkt an die Küche gewandt. Wie bereits weiter oben erwähnt sind wir jederzeit dankbar und offen für konstruktive Kritik. Wir haben für uns aber auch beschlossen, dass wir auf Gäste, welche offensichtlich jeglichen Anstand und Respekt im Umgang mit unseren Mitarbeitern vermissen lassen, sehr gern verzichten. Wir sind dann ganz offensichtlich nicht das passende Hotel & Restaurant für Sie. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen & Ihrer Familie einen guten Rutsch in das bevorstehende Jahr 2018. Mit besten Grüßen Familie Kvasnicak & Team