- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer und Bad unbedingt sanierungsbedürftig, hochwertige Produktauswahl des Frühstücks, jedoch musste man einzeln um Schinken, Käse, Butter bitten - "Bettelsituation" unbefriedigend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, danke für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause. wir gehen mit Lebensmitteln Ressourcen schonend um und verwenden sehr hochwertige Top Produkte von renommierten regionalen Erzeugerbetrieben - zu schade und teuer zum Wegwerfen . Da wir uns völlig vom "Frühstücksbüffetwegwerfüberangebot" abgewendet haben, das zwar schön fürs Auge, aber schlecht für eine verantwortliche Umweltbilanz ist, legen wir lieber gerne für Gäste persönlich nach. Dass Sie ein verantwortungsvolles Nachfragen mit "Betteln" gleichsetzen betrübt uns. Ein Nachfragen bietet uns die willkommene Gelegenheit mit unseren Gästen ins Gespräch zu kommen. Obwohl..., die Produktqualität ist so überragend, dass man auch betteln darf - wir geben sehr gerne viel mehr als nur ein Almosen zurück :-) Beste Grüße aus der Hirschgasse - wir freuen uns darauf Sie wieder zu bedienen. Ernest Kraft