- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preise total überzogen, besonders im Gourmetrestaurant Die Zimmer sind sehr plüschig und kitschig, aber das ist Geschmacksache. Das Bad und besonders das Gäste WC hat aber höchstens 3 Sterne verdient, abgeplatzte Fliesen, Risse in der Wand und Stockflecken. Der Empfang war herzlich und kompetent, die Abreise umso ernüchternder. Wir hatten Geschäftspartner eingeladen und es lag ein Mißverständnis bei der Buchung vor. In sehr unfreundlicher Weise wurde uns mitgeteilt, daß man da gar nichts machen kann, obwohl das Hotel alles andere als gut gebucht war. Das Frühstück dauert ewig, weil es kein Buffet gibt, sondern man alles extra bestellen muß. Die größte Enttäuschung war das Essen im sogenannten Gourmet-Restaurant. Das Kalbsteak war zäh und das Essen war zwar nett, aber für die Hälfte des Preises haben wir schon wesentlich besser gegessen. 4 Pers. fast 800 Euro. Bei aller Liebe, aber erwarte ich etwas anderes als ein zähes, ungewürztes Stück Fleisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |