- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten nicht den Eindruck, willkommen zu sein. Gründe? - Kein besetzter Empfang - Sehr schlechter Service im Restaurant, Details: die Weinkarte hat uns die Bedienung nur unter Murren gebracht, da sie - laut ihrer Aussage - dann diese ja noch holen müsste (!), der Weißwein hatte Raumtemperatur, zu meiner Suppe bekam ich Messer und Gabel, zum Hauptgang die falsche Beilage etc.... - Trotz Vorabbezahlung und Buchung mit Frühstück haben wir ad Hoc keinen Frühstückstisch bekommen, da wir am Vorabend nicht reserviert hatten (?). Komisch, denn schließlich können wir das nicht wissen und bei einer Hotelbuchung inkl. Frühstück sollte dies selbstverständlich sein. Lob zum Schluss: Zimmer waren in Ordnung und wirklich sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |