Antje (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Flughafenhotel mit guter Anbindung

Schönes Hotel nah am Flughafen und der LinkRail von Seattle. In ca. 30 Minuten ist man in der City. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof mit kleinen Gärtchen und Sitzgelegenheiten. Dass fanden wir besonders am Abend sehr angenehm. Flughafenshuttle alle 20 Minuten. CheckIn um 14:30 Uhr sehr schnell und unkompliziert.

Wenn man noch in die Stadt mit der LinkRail (Strassenbahn) möchte ist das Hotel (und als Alternative das Marriott) ideal gelegen. Uns hat vor allem auch die Ruhe im Innenhof gefallen.

Wir hatten ein Patio-Zimmer mit 2 Kingbetten zum Garten. Für Familien ist dies ideal. Das Bad ist etwas klein und mit einer Glasschiebetür versehen. Dies ist bei 4 Personen etwas ungeschickt. Für eine Nacht war es in Ordnung.

Wie immer nur 3 Handtücher auf dem Zimmer. Aber schnelle und völlig unkomplizierte Nachlieferung.

Restaurant und Bar, nicht günstig aber gut.

Schöner Pool und Whirlpool. Man merkt gar nicht so richtig, dass man sich am Flughafen befindet.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt