Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Städtereise ok - mehr leider nicht
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind in verschiedenen Towern. Wir waren im 3. Tower im 17. Stock (von 18), der 1. Tower hatte aber ca. 40 Etagen. Der Zustand im Allgemeinen war gut, Alles sah sauber und gepflegt aus. Frühstück war nicht inklusive, WLAN nur gegen hohe Gebühr (16$!!/Tag), der Starbucks im Hotel war ca. 1,50$ teurer als einen Häuserblock weiter. Wir hatten uns von dem Hotel viel mehr versprochen und sind enttäuscht. Wenn man aber mit dem eher unpersönlichen Service klarkommt und seinen Voucher zum Einchecken mitbringt, ist es ein gutes Hotel für eine Stadtreise, wenn auch für das Geld zu teuer. Kleiner Tipp: die Aufzüge sind relativ laut. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte auf ein Zimmer bestehen, das mind. 3 Zimmer von den Aufzügen entfernt liegt. Wir hatten noch ein Zimmer zwischen uns und dem Aufzug, nachts hörten sich die Aufzüge an wie laut peitschender Wind.


Zimmer
  • Gut
  • Eher klein gehaltenes, aber geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Zimmer mit Flachbild-TV und Marmorbad. Bereits das Öffnen des Kühlschranks und das Lagern von eigenen Getränken kostet 12$ (für die Endreinigung!), also am Besten gar nicht erst den Schlüssel für die minibar annehmen, wenn man diese nicht ausdrücklich nutzen will. Die Preise für das WLAN waren wie oben angedeutet unverschämt, in jedem kleinen Inn war es kostenlos, hier wollte man ca. 8$ pro Std. bzw 16$/Tag kassieren!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war freundlich und gut, der einzige Lichtblick unseres Besuches. Wir hatten Probleme beim Check-In. Wir haben das Hotel erst kurz vor unserer Abreise gebucht und deshalb keine Unterlagen mehr per Post erhalten, was sich als sehr schlecht und umständlich erwies. Das Hotel wollte unbedingt den ausgedruckten Voucher haben, sonst hätten sie die Kreditkarte erneut belastet. Den Voucher per Fax zu bekommen, hat letztlich ca. 25$ Telefongebühr und jede Menge Nerven gekostet, das Personal kam uns überhaupt nicht entgegen, im Gegenteil, sie haben uns zuerst noch eine falsche Faxnummer gegeben, woraufhin wir am nächsten Tag wieder rumtelefoniert haben. Das Hotel sollte der Höhepunkt (und die letzte Station) unserer Rundreise sein, das war es auch, allerdings im Negativen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz zentral zwei Blocks von der Powellstreet entfernt, super als Ausgangslage für einen Städtetrip. Cabel-Car, Bus etc um die Ecke. Nach 20 Uhr würde ich allerdings nicht mehr links aus dem Hotel gehen, dort steigt die Dichte zwielichtiger Gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5