Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht auf den Namen Hilton verlassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für unseren letzten Aufenthalt in den USA wollten wir uns das Hilton mit einem Executive-Zimmer gönnen (wir machten ausgezeichnete Erfahrungen in Bangkok). Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Wir mussten von 4 Nächten dreimal das Zimmer wechseln. Nach dem Betreten des 1. Zimmers im 24. Stock mit Stadtblick checkten wir die Fenster, ob diese geschlossen waren. Es war so laut im Zimmer, als würde man im 1. Stock sein Zimmer beziehen. Fenster waren geschlossen - okay, damit mussten wir leben, dass es in den USA einfach andere Standards bei den Fenstern gibt. Am 2. Abend wollten wir einheizen, da es ziemlich frisch in San Francisco war. Leider war die Heizung kaputt, somit zogen wir in ein Zimmer in den 26. Stock mit Blick auf die Bucht. Wir waren glücklich, uns endlich aufwärmen und dabei den Blick auf die Bucht genießen zu können. Jedoch spätestens um 06.00 Uhr am nächsten Morgen wurden wir unsanft durch das ewige Zufallen der Türe in den Executive-Frühstücksbereich geweckt. Was erneut meinen morgendlichen Weg zur Rezeption führte. Im Laufe des Tages wurden wir in den 23. Stock umgesiedelt - wieder auf eine andere Seite des Hotel, jedoch mit Blick auf die Bucht. Wir hatten endlich eine halbwegs ruhige Nacht und konnten uns ausschlafen. Am letzten Abend - wir wussten, wir mussten am nächsten Morgen um 04.00 Uhr raus zum Flughafen - entdeckten wir eine neuerliche Lärmbelästitung: das Wummern von Bässen. Ich weiß, wir sind jung, wir sollten das gewohnt sein ... aber es war so, als würde man direkt neben den Boxen schlafen, so eindringlich waren die Bässe. Irgendwann sind wir vor lauter Müdigkeit dann doch eingeschlafen und ich kann mich wage erinnern, dass es gegen Mitternacht wieder ruhiger war. Pluspunkte: zentrale Lage in China-Town, sauber, zu Fuss sind es ca. 20 min. zu Fishermans Wharf, Cable-Car-Stationen in unmittelbarer Nähe, freundliches und unkompliziertes Personal an der Rezeption. Minuspunkte: in die Jahre gekommenes Hotel, sehr kleiner Executive-Bereich für abends und morgens, Parkgebühren: 50 US-Dollar pro Nacht, Fenster in den Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:61